Unsere unvergessenen Berner

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Unsere Hunde waren - jeder für sich - Persönlichkeiten, an die ich mich immer wieder gerne erinnere und von denen ich keine missen möchte. Leider kommt es immer wieder zu Abschieden, die einem den Wert dieses Miteinanders bewusst und die unterschiedlichsten Erlebnisse zu guten Erinnerungen werden lassen.

In Liebe blicke ich auf meine Berner zurück und widme ihnen diese Seiten.

Jeder dieser Hunde hatte ein besonderes Wesen und unser Leben mitgeprägt.
Danke, dass sie uns eine Zeitlang begleiten durften.

 

April 2020    Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen am Abend
März 2017
März 2017
April 2016

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de