Archiv 2016

Robertas Welpen sind da!

Roberta brachte am 26. August ihren Z-Wurf mit neun Welpen...

Mehr…

...zur Welt. Es sind 5 Jungs und 4 Mädchen. Der Mama und den Welpen geht es sehr gut. Roberta kann ihr Babies wunderbar versorgen. Es ist eine Freude an der Wurfkiste zu sitzen und den schmatzenden kleinen Zwergen zuzusehen und -hören.

Weniger…

Wir erwarten Welpen!

Roberta ist laut Ultraschall...........

Mehr…

trächtig. Der Rüde Inyan von der Jakobshöhe deckte am 28. Juni unsere Hündin Roberta. Wir erwarten die Welpen Ende August.

Weniger…

Wiecke und ich besuchten ein Intensivtraining!

Wiecke und ich nahmen vom 5. bis 8. Mai...

Mehr…

...am Intensivtraining bei Doris Braun in Vollmaringen teil. Bei strahlendem Wetter und gutgelaunten Hund-Mensch Teams arbeiteten wir uns durch ein breitgefächertes tolles Traingsprogramm. Doris hatte sich allerhand ausgedacht und so konnte jeder für sich und zusammen mit den anderen arbeiten. Spaß und Spiel kamen auch nicht zu kurz und den Abschluß bildete eine wunderschöne Wanderung an einem Bach entlang.

Weniger…

Nougat ist elf Jahre alt!

Nougat wurde am 14. Februar 2016...

Mehr…

...elf Jahre. Wir freuen uns über ihre gute Gesundheit und Beweglichkeit und wünschen uns, dass sie noch lange bei uns bleibt.

Weniger…

Pralines Welpen sind da!

Praline wurde am 15. Januar 2016 Mama von ...

Mehr…

... 4 Welpen.

Drei Jungs und ein Mädchen sind auf dem Spitalhof eingezogen.

 

Weniger…

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de