Archiv 2017

Abschiednehmen

Unsere Welpen sind nun zu ihren neuen Familien gezogen. Wir danken ihren Besitzern für die Liebe und Fürsorge die sie unseren "Ziehkindern" geben und für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben. Allen wünschen wir ein gute und glückliche gemeinsame Zukunft.

Neue Bilder vom A-Wurf und B-Wurf.

Familie Skalka besuchte uns am 12.6. Danke Karin und Paul für die herrlichen Bilder!

A-Wurf und B-Wurf

Wilhelmines Welpen sind am 20. April 2017 geboren

Mit 3 Jungs und 8 Mädchen... 

Mehr…

...wollte Wilhelmine es ihrer Schwester gleichtun und uns ein wenig auf Trab bringen.

Weniger…

Wiecke bekam am Ostermontag ihre Babys

Am 17. April überraschte uns Wiecke mit 10 strammen Welpen. 4 Jungs und 6 Mädchen.....

Mehr…

......wollten noch als "Ostergeschenk" gelten. Es sind kräftige Welpen, und werden von Wiecke bestens versorgt.

Weniger…

Babies im Anmarsch

20.3.2017. Im Ultraschallbild konnten wir bei Wiecke und Wilhelmine kräftige Föten erkennen. Nun sind wir sicher: Wiecke und Wilhelmine sind trächtig!  ....

Mehr…

..... Unsere Mädchen haben beschlossen ihre ersten Würfe zusammen aufzuziehen. Zu zweit macht es auch viel mehr Spaß die Kinder zu hüten.

Nun sind wir gespannt:  zwischen dem 20. und 23. April werden sie ihr Geheimnis lüften!

Weniger…

Wiecke ist gedeckt!

Am 16.2.2017 hat Headbanger Fritz vom Gänsgarten unsere Wiecke......

Mehr…

gedeckt. Dieser bildhübsche Bursche fand großen Gefallen an Wiecke und sie war ebenfalls hell begeistert. Nun hoffen wir um den 20. April 2017 auf Welpen.

Weniger…

Wilhelmine ist gedeckt!

Am 19.02.2017 hat Headbanger Fritz vom Gänsgarten unsere Wilhelmine....

Mehr…

gedeckt. Die Spitalhofmädchen haben es ihm angetan und auch Wilhelmine konnte seinem Charme nicht widerstehen. Nun hoffen wir um den 23. April 2017 Welpen aus dieser harmonischen Verpaarung zu bekommen.

Weniger…

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de