Aktuelles

Wilhelmine hat uns viel zu früh verlassen!

Mein Traumhund, mein Fels - sie hätte mich noch lange begleiten sollen. Leider mussten wir sie am 25. November 2020 nach kurzer, sehr schlimmer Krankheit gehen lassen. Das Haus ist leer ohne sie. Sie war einfach DER Hund für mich. Wiecke und ihre Welpen lenken uns derzeit noch ein wenig ab. Doch der Verlust wird lange spürbar sein.

Wieckes Welpen

 

 

 

Am 8. Oktober 2020 sind unsere Welpen auf die Welt gekommen. 1 Junge und 3 Mädchen bestimmen von jetzt an das Tagesgeschehen. Sie sind sehr kräftig und wissen genau den Weg zur Zitze und wehe es will sie jemand aufhalten. Es ist unvorstellbar, wieviel Kraft in so einem kleinen Bündel Hund steckt.

Wiecke ist gedeckt!

Wiecke und Aslan von Ritter's Glück trafen sich am 6. August 2020 und fanden großen Gefallen aneinander.

Nach Aussagen beim Ultraschall rechnen wir mit einem kleinen Wurf. Nun sind wir gespannt, was Wiecke für uns tatsächlich bereit hält.

 

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Gesundheit

unserem A-Wurf zum dritten Geburtstag am 17.4.2020 und

unserem B-Wurf zum dritten Geburtstag am 20.4.2020.

Es war eine sehr große Herausforderung und trotzdem eine unendliche Freude mit dieser fröhlichen und quietschfidelen Welpenschar. Viele lustige und schöne Stunden hatten wir zusammen mit den Besuchern und es wurde gespielt und geschmust.

Wir bleiben zuhause!

Wir genießen die Ruhezeit mit unseren Hunden und halten telefonisch Kontakt mit unseren Freunden und Bekannten. Durch viele Bilder, Berichte und Videos die wir erhalten, können wir auch weiterhin teilnehmen am Leben unserer ehemals "kleinen Welpen."

 

Herzliche Glückwünsche unserem D-Wurf zum ersten Geburtstag am 9. April 2020!

 

 

 

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de