Aktuelles

Nougat

Dreizehn Jahre und fünf Monate hat Nougat uns treu begleitet und wir konnten viel schöne Zeit mit ihr verbringen. Doch nun ist sie müde geworden und sie durfte am 31. Juli 2018 über den Regenbogen gehen.

Wir haben ihr so viel zu verdanken. Mit ihr und ihrer Schwester Naomi wagten wir nach langen Jahren "Bernerpause" wieder einen Neubeginn. Kinder und Enkel sind durch sie und ihre Fröhlichkeit mit geprägt und gut erzogen worden.

Roberta

Am 23. Juli 2018 mußten wir Roberta gehen lassen.

Sie hat uns so viel gegeben mit ihrer Liebenswürdigkeit und es ist schwer zu verstehen, daß sie nicht mehr bei uns ist. Tage zuvor ist sie noch munter und froh gewesen. Und doch ist auch sie einem Tumor erlegen.

Wir sind traurig und sie fehlt uns sehr.

Praline

Unsere Praline ist am Freitag, den 14. Juli 2017 leise und vollkommen unerwartet von uns gegangen. Praline - liebenswert und eigensinnig, ungestüm und sanftmütig - unvergleichbar - eben eine "Praline".

Wir sind tieftraurig und vermissen sie sehr.

Christines Rettungshunde!

Christines hat eine Rettungshundestaffel aufgebaut. Mit aktiv....

Mehr…

sind Phil, Quinn, Wayne und als Youngster Yaro vom Spitalhof. Wir sind sehr stolz auf euch!

Ihr könnt nachsehen unter Bilder - Rettungshunde und unter Links

Weniger…

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de