Aktuelles

Praline

Unsere Praline ist am Freitag, den 14. Juli 2017 leise und vollkommen unerwartet von uns gegangen. Wir sind tieftraurig und vermissen sie sehr.

Abschiednehmen

Unsere Welpen sind nun zu ihren neuen Familien gezogen. Wir danken ihren Besitzern für die Liebe und Fürsorge die sie unseren "Ziehkindern" geben und für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben. Allen wünschen wir ein gute und glückliche gemeinsame Zukunft.

Neue Bilder vom A-Wurf und B-Wurf.

Familie Skalka besuchte uns am 12.6. Danke Karin und Paul für die herrlichen Bilder!

A-Wurf und B-Wurf

Wilhelmines Welpen sind am 20. April 2017 geboren

Mit 3 Jungs und 8 Mädchen... 

Mehr…

...wollte Wilhelmine es ihrer Schwester gleichtun und uns ein wenig auf Trab bringen.

Weniger…

Wiecke bekam am Ostermontag ihre Babys

Am 17. April überraschte und Wiecke mit 10 strammen Welpen. 4 Jungs und 6 Mädchen.....

Mehr…

......wollten noch als "Ostergeschenk" gelten. Es sind kräftige Welpen, und werden von Wiecke bestens versorgt.

Weniger…

Babies im Anmarsch

20.3.2017. Im Ultraschallbild konnten wir bei Wiecke und Wilhelmine kräftige Föten erkennen. Nun sind wir sicher: Wiecke und Wilhelmine sind trächtig!  ....

Mehr…

..... Unsere Mädchen haben beschlossen ihre ersten Würfe zusammen aufzuziehen. Zu zweit macht es auch viel mehr Spaß die Kinder zu hüten.

Nun sind wir gespannt:  zwischen dem 20. und 23. April werden sie ihr Geheimnis lüften!

Weniger…

Wiecke ist gedeckt!

Am 16.2.2017 hat Headbanger Fritz vom Gänsgarten unsere Wiecke......

Mehr…

gedeckt. Dieser bildhübsche Bursche fand großen Gefallen an Wiecke und sie war ebenfalls hell begeistert. Nun hoffen wir um den 20. April 2017 auf Welpen.

Weniger…

Wilhelmine ist gedeckt!

Am 19.02.2017 hat Headbanger Fritz vom Gänsgarten unsere Wilhelmine....

Mehr…

gedeckt. Die Spitalhofmädchen haben es ihm angetan und auch Wilhelmine konnte seinem Charme nicht widerstehen. Nun hoffen wir um den 23. April 2017 Welpen aus dieser harmonischen Verpaarung zu bekommen.

Weniger…

Nougat hat Geburtstag!

Am 14. Februar ist Nougat 12 Jahre alt geworden.....

Mehr…

Bei bester Gesundheit feierte Nougat  ihren 12. Geburtstag.  Immer noch geht sie kleinere Spaziergänge ohne Beschwerden und will auch vorne mit dabei sein. Ihr Interesse und ihre Freude an Besuchern ist ungebrochen. 

Wir wünschen ihr weiterhin Gesundheit und Freude am Leben. Wir sind glücklich darüber, dass wir sie noch bei uns haben dürfen.

Weniger…

Christines Rettungshunde!

Christines hat eine Rettungshundestaffel aufgebaut. Mit aktiv....

Mehr…

sind Phil, Quinn, Wayne und als Youngster Yaro vom Spitalhof. Wir sind sehr stolz auf euch!

Ihr könnt nachsehen unter Bilder - Rettungshunde und unter Links

Weniger…

Wiecke und ich besuchten ein Intensivtraining!

Wiecke und ich nahmen vom 5. bis 8. Mai...

Mehr…

...am Intensivtraining bei Doris Braun in Vollmaringen teil. Bei strahlendem Wetter und gutgelaunten Hund-Mensch Teams arbeiteten wir uns durch ein breitgefächertes tolles Traingsprogramm. Doris hatte sich allerhand ausgedacht und so konnte jeder für sich und zusammen mit den anderen arbeiten. Spaß und Spiel kamen auch nicht zu kurz und den Abschluß bildete eine wunderschöne Wanderung an einem Bach entlang.

Weniger…

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de