Aktuelles

Unser Z-Wurf ist heute 7 Jahre alt geworden!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit!

 

 

 

 

 

Wiecke, unsere letzte Bernerin ist tot!

Am 22. Juli 2023 ist Wiecke an den Folgen ihrer schweren Erkrankung gestorben. Als die Kraft nachließ , mußten wir sie gehen lassen.

Wiecke war eine wunderbare Hündin. Liebevoll aber stur wie ein Berner, treu, verständig und geduldig. Wir wurden beide miteinander älter und sind immer mehr zusammengeschweißt. Sie war einmalig !

Nach 35 Jahren Bernerzucht ist die letzte Hündin vom Spitalhof gegangen. Ein Leben ohne Berner ist im Moment noch schwer vorstellbar.

Wir werden sie sehr vermissen!

Wilhelmine hat uns viel zu früh verlassen!

Mein Traumhund, mein Fels - sie hätte mich noch lange begleiten sollen. Leider mussten wir sie am 25. November 2020 nach kurzer, sehr schlimmer Krankheit gehen lassen. Das Haus ist leer ohne sie. Sie war einfach DER Hund für mich. Wiecke und ihre Welpen lenken uns derzeit noch ein wenig ab. Doch der Verlust wird lange spürbar sein.

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de