Nougat

Nougat del Sacro Fiume
Senior-Hündin

Unsere Übermütige

Geboren am 14.02.2005, gestorben am 31. Juli 2018

HD-Frei, ED-Frei, DM frei

genomisch getestet

Nougat in Bernergarde >>

2018 Nougat genießt die Pfingstsonne

Am 14. Februar 2018, wurde Nougat 13 Jahre alt.

Liebe Nougat!

Es ist großartig, daß wir Deinen 13. Geburtstag mit Dir feiern können.

Du bist ein Rekordmädchen. Der älteste Berner den wir haben in unserer 30jährigen Züchterzeit.

Das Essen schmeckt Dir noch, die Beine tragen Dich noch, die Augen sehen noch genug und was Du hören willst, hörst Du auch noch. Besonders die Nase findet noch jeden Krümel, auch im Gras.  Manchmal wohl ein bißchen müde, aber wenn draußen was los ist, bist Du sofort dabei.

Drum, bleib noch ein Weilchen.

Ein herrlich sonniger Geburtstag!

Super Geburtstagsessen!

Lebensfreude pur!

Nougat beim Weihnachtsspaziergang im Dezember 2017 mit ihrem Freund Moritz

Winterspaß 2017 mit Nougat und ihrer Familie

Mit Begeisterung und Freude läuft sie durch den hohen Schnee. Beim Leckerli suchen auf dem Hügel muss sie dabei sein.  Wir sind glücklich, dass sie noch bei uns ist und hoffen, ihren 13. Geburtstag auch noch mit ihr feiern zu dürfen.

Nougat hat Geburtstag!

Am 14. Februar ist Nougat 12 Jahre alt geworden.....

Mehr…

Bei bester Gesundheit feierte Nougat  ihren 12. Geburtstag.  Immer noch geht sie kleinere Spaziergänge ohne Beschwerden und will auch vorne mit dabei sein. Ihr Interesse und ihre Freude an Besuchern ist ungebrochen. 

Wir wünschen ihr weiterhin Gesundheit und Freude am Leben. Wir sind glücklich darüber, dass wir sie noch bei uns haben dürfen.

Weniger…

Auch heute noch geht Nougat gern mit den anderen Hunden über die Wiese. Das Ausdauertraining überläßt sie jetzt den "Jungen".
Die ganze Welt gehört ihr und wird von ihr geliebt, ganz besonders unsere Nachbarin, mit der sie oft spazieren geht. Sie liebt unser Sofa und macht es sich dort gemütlich, räumt den Platz aber immer freiwillig – sie weiß, was sich gehört. Mit ihren  zwölf Jahren möchte sie immer noch mitten drin sein und nichts versäumen.

Galerie Nougat 12 Jahre

Galerie Nougat 11 Jahre

Nougat im März 2016 mit Tochter und Enkeltochter

Galerie Nougat

Galerie Nougat

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de