D-Wurf

D-Wurf - geboren am 9. April 2019

Die Eltern sind Wiecke vom Spitalhof und Taron von Gramont. Fünf Jungs und sieben Mädchen.

Wir stellen uns vor!

Daron
Der Idefix
Darling Wilma
Die Flause
Donna
Daron
Dino
Darling Wilma
Die Flause
Donna
D'Artagnan
Donner
Delilah
Dina
Dorli
D'Artagnan
Donner
Despina
Dina
Dorli

Sechs Wochen. Donna und ihre Geschwister.

Drei Wochen alt

Es macht uns Spaß in warmer Ziegenmilch zu baden. Nun hat unsere Ziehmama Einzelschüsselchen aufgestellt. Na ja, aber ein bisschen baden tun wir trotzdem. Außerdem bekommen wir jetzt Puten- und Hähnchenbrust. Saumäßig gut! Und danach zur Entspannung ab ins Bällebad.

SiebzehnTage und wir wachsen und wachsen!

Zehn Tage alt

Jungs

Zum Fläschchen trinken müssen wir immer im Einkaufskorb zwischenparken!
Fünf Tage alt.

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de