Praline

Praline vom Spitalhof
Unsere Schönheit
Seniorhündin
Geb. am 4. Dezember.2008, gestorben am 14. Juli 2017
HD-Frei, ED-frei, OCD-frei,
genomisch getestet, kein Risiko für DM

Praline in Bernergarde >>

Praline ist eine sehr sportliche, gelehrige Hündin, die jeden Spaß mitmacht. Liebend gern trägt sie Taue und Spielzeuge mit sich herum und animiert jeden zum Mitspielen. Schon als Welpe hat sie an einem Fährtenkurs mit großer Begeisterung teilgenommen.

Am liebsten ist sie mit mir unterwegs und ich genieße dieses besondere Verhältnis zu ihr sehr. Zuhause testet sie auch mal, wer das Sagen hat: ihre Augen glänzen dann, ihr Blick ist frech und fröhlich. Wenn es ernst wird, ist sie aber sehr lieb und folgsam. 

Sie ist die Tochter von Nougat und war nach vielen Jahren wieder eine eigene „Spitalhof-Hündin“ in der Zucht.

Berner vom Spitalhof - Hannelore Schwensow - 73499 Wört - Tel. 07964/300088 - Email: hannelore.schwensow@t-online.de